Mueller Playout (00532)
Mueller Playout (00581)
Mueller Playout (00662)
Mueller Playout (01577)
Mueller Playout (01104)
Mueller Playout (02282)
Mueller Playout (02562)
Mueller Playout (01624)
Mueller Playout (00739)
Mueller Playout (02212)

Tradition und Fortschritt

Der rege Erfahrungsaustausch mit Harmonikaspielern fördert unseren Ideenreichtum und führt zu fortwährenden Innovationen. Geschäftsführer Peter Müller selbst entwirft und entwickelt unsere Instrumente – dabei kann er auf jahrzehntelange Erfahrung im Bau von Harmonikas zurückgreifen: 1976 verließ die erste handgefertigte Steirische den damals von Peter und Edith Müller gegründeten Meisterbetrieb. Seit damals wuchs der Betrieb zum heute größten Harmonika-Hersteller mit über 40 Mitarbeitern an, die nun mit jahrelanger Erfahrung aber auch mittels modernster Technologie alle Bauteile in hauseigenen Abteilungen herstellen, prüfen und zu einer Müller-Steirischen fertigen. 

Die Erfahrungen des professionellen Spielers und die Wünsche des Amateurs gehen eine Symbiose ein – zum Besten von Qualität und Beständigkeit.
Wir fühlen uns der Tradition der Steirischen Harmonika tief verbunden – mit Innovation und neuesten Technologien wollen wir sie pflegen.