Innenansichten 01 Low
Aussenansichten 01 Schnitt
Innenansichten 02
Innenansichten 09
Innenansichten 08
Innenansichten 04
Innenansichten 11
16056 093
16056 078
Panorama2

Müller Shop

Traditioneller Betrieb, neue Ideen. Das Unternehmen Harmonika Müller in Bad St. Leonhard hat sich vergrößert: Ab sofort steht ein moderner Zubau für den Verkauf und ein eigener Proberaum zur Verfügung.
Seit der Gründung 1976 hat sich die Harmonika Müller GmbH zu einem international renommierten Produktionsunternehmen und zu einem der weltgrößten Hersteller qualitativ hochwertiger Harmonikas entwickelt. Zahlreiche populäre Interpreten aus dem In- und Ausland vertrauen auf das Können und Geschick der 40 Mitarbeiter.

Vergrößerung. Aufgrund des kontinuierlich steigenden Kundenzuwachses wurde ein modern gestalteter Zubau dem bestehenden Gebäude angefügt: „Da uns nun 87 Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung stehen, können wir unseren Kunden unsere Produkte in einem angemessenem Ambiente präsentieren“, freut sich Geschäftsführer Peter Müller. „Auch die Auswahl der ausgestellten Produkte hat sich vergrößert.“

Teamwork. Infolge der neuen, perfekt strukturierten Verkaufsfläche wird das Interesse der Kunden an Produkten von Harmonika Müller auch in Zukunft steigen. Davon profitieren auch die Mitarbeiter des Unternehmens: „Der derzeitige Stand von 40 Mitarbeitern soll weiterhin gehalten werden.“‚ so Peter Müller.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt