Mueller Playout (02983)
16056 035 A

Über Müller

Der rege Erfahrungsaustausch mit Harmonikaspielern fördert unseren Ideenreichtum und führt zu fortwährenden Innovationen. Geschäftsführer Peter Müller selbst entwirft und entwickelt unsere Instrumente – dabei kann er auf jahrzehntelange Erfahrung im Bau von Harmonikas zurückgreifen: 1976 verließ die erste handgefertigte Steirische den damals von Peter und Edith Müller gegründeten Meisterbetrieb. Seit damals wuchs der Betrieb zum heute größten Harmonika-Hersteller mit über 45 Mitarbeitern an, die nun mit jahrelanger Erfahrung aber auch mittels modernster Technologie alle Bauteile in hauseigenen Abteilungen herstellen, prüfen und zu einer Müller-Steirischen fertigen.
Die Erfahrungen des professionellen Spielers und die Wünsche des Amateurs gehen eine Symbiose ein – zum Besten von Qualität und Beständigkeit.
Wir fühlen uns der Tradition der Steirischen Harmonika tief verbunden – mit Innovation und neuesten Technologien wollen wir sie pflegen.