Sound of Austria

Unser Abschlussfest vom „Sound of Austria“ am 25. – 26. April war ein voller Erfolg!

Wir zählten über 2000 Besucher während dieser 2 Tage.

Verschiedene Musikgruppen, eine Modeschau, Betriebsführungen, sowie ein tolles Rahmenprogramm für Kinder begeisterten das gesamte Publikum.

Finalisten aus Salzburg, der Steiermark und aus Oberkärnten reisten schon am Samstag zu unserer Veranstaltung an.

Gratulation an die Gewinner:

- Emma Weissmann
- Florian Mitteregger
- Johannes Kölbl

Dieser Nachwuchswettbewerb war für uns nur mit der Unterstützung der Kleinen Zeitung, die uns das Voting Tool zur Verfügung gestellt hat möglich. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei der Kleinen Zeitung bedanken. Besonders bei Jasmin Passegger und Nadja Waiguny, die uns in diesen 4 Wochen so super unterstützt haben.

Es war ein großartiges Fest, von dem sicher noch lange gesprochen wird.

Sound Of Austria2