Jubiläumsfest

Harmonika Müller Jubiläumstage

Wir feierten 40 Jahre Harmonika Müller!

10. und 11. September 2016

Peter und Edith Müller gründeten 1976 den erfolgreichen Familienbetrieb in Bad St. Leonard im Lavanttal. 2016 wurd nun das 40jährige Bestehen und die 30.000ste, produzierte Harmonika gefeiert.

Die Harmonika Müller Jubiläumstage im September hatte so einiges zu bieten. Das attraktive Zweitagesprogramm richtete sich an Kunden, Mitarbeiter und Interessierte.

Samstag und Sonntag öffnete die Harmonikamanufaktur ihre Türen und gewährte allen Interessierten interessante Einblicke in die Harmonikaproduktion. Auf der Hausmesse wurde nicht nur die Jubiläumsserie, sondern auch das anlässlich der "40 Jahre Harmonika Müller" herausgegebene Jubiläumsmagazin präsentiert. Kaufinteressierte erwartete am besagten Wochenende außerdem attraktive Angebote.

Die Kaiser, Combo, das Skilehrertrio, der Harmonika Man, Die Übersbacher, Die Niachtn, usw. traten am 10. und 11. September in Bad St. Leonhard auf und brachten die Müller Harmonika zum Glühen. Es glühten aber nicht nur die exklusiven Instrumente, sondern auch die Kohlen. An beiden Jubiläumstagen wurde nämlich gegrillt. Während die offizielle Eröffnung am Samstag um um 11 Uhr startete, fand der Frühschoppen sonntags ab 10:30 Uhr statt.

Familie Müller freute sich auf den zahlreichen Besuch und auf diese zwei schönen gemeinsamen Tage!

A6 FlyerJubiläumsfest