Die Hosenstricker  Dsc0782 Klein

Die Hosentricker

Es gibt sie mittlerweile seit 3 Jahren, sie sind Vollblutmusiker aus dem schönen Reichenfels, und ihreLeidenschaft zur Unterhaltungsmusik kann man bei jedem unserer Auftritte spüren.

Thomas Koller, der schon seit frühester Jugend die steirische Harmonika spielt, singt und rockt das Publikum auch auf dem Keyboard.

Stephan Schriefl, ist ein Allrounder wie er im Buche steht.
Er spielt Bariton, E-Bass und Gitarre und überzeugt mit seiner perfekten Schlagerstimme.

Somit decken „Die Hosenstricker“ alle Bereiche und Genres ab um ihr Publikum zu unterhalten:
Tolle Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Ob mit schneidiger Volksmusik, volkstümliche Musik, Schlager oder auch Austropop, sie bringen Stimmung in jede „Hütte“, begeistern Jung und Alt und machen so eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Hosenstricker  Dsc0759 Klein